Trauer um unseren Schweiger Xare aus Großhöhenrain

Geschrieben von ProBürger am in Gemeinderat

Liebe Familie Schweiger,

ich möchte Euch allen zusammen meine herzliche Anteilnahme zum Tode Eures Vaters Xaver Schweiger entbieten. Er war immer ein guter Gesellschafter bis ihn immer mehr das Vergessen erreichte. Letztes Jahr unterhielt ich mich noch intensiver nach dem Altennachmittag bei uns mit ihm und er erzählte damals noch eifrig von zu Hause. Später sah man dann immer mehr, wie er zunehmend abbaute. Nunmehr wird er wiedervereint mit seiner Frau. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren, denn er hat sich auch viel für die Allgemeinheit als Trachtenvereinsvorstand und Gemeinderat engagiert.

In stiller Trauer

Franz Bergmüller für die Pro Bürger Fraktion

Trackback von deiner Website.