Politisches Urgestein Karl Klier wird 80 Jahre alt!

Geschrieben von ProBürger am in News, Politik vor Ort

 

Die Pro Bürger Fraktion gratuliert dem früheren 2. Bürgermeister und langjährigen Gemeinderat, Raiffeisenbankaufsichtsratsvorsitzenden und erfolgreichen Unternehmer Karl Klier herzlich zum 80igsten Geburtstag!

Ihn zeichnete nie nur das Amt aus, sondern wie er es wahr nahm und mit Inhalten füllte!

Karl Klier steht für eine Generation als Mensch und Unternehmer, die es heute immer weniger gibt. Er engagierte sich für das Gemeinwohl in besonderem Maße. Seine Meinung hat bis heute Gewicht.

Er hätte jederzeit die Chance gehabt, auch erster Bürgermeister zu werden, sah sich aber in der Verantwortung, seinen Betrieb als sein Lebenswerk geordnet und erfolgreich zu übergeben, wo er heute noch immer mit Leib und Seele als Seniorchef dabei ist. Sein Rat ist immer noch sowohl bei den Mitarbeitern als auch in der Familie gefragt. Seine Familie und der Sport als Ausgleich gaben und geben ihm noch heute die Kraft, ein ausgeglichenes Leben zu führen.

Wir wünschen noch viele Jahre bei guter Gesundheit unter uns, denn die Gesellschaft braucht Dich noch immer.

 

Mit besten Geburtstagsgrüßen

Dein Freund Franz Bergmüller für die gesamten politischen und gesellschaftlichen Weggefährten

Trackback von deiner Website.