öffentliche Stellungnahme

Geschrieben von ProBürger am in Gemeinderat

 …eines anerkannten Bürgers zum Amtsstil von BGM Schweiger

Sehr geehrte Bürger,

Sie finden im nächsten Artikel ein bemerkenswertes offenes Schreiben von Fritz Hau sen. an Bürgermeister Schweiger, der uns erlaubt hat, dies zu veröffentlichen.

Fritz Hau informierte auch einige Gemeinderäte schon vor ein paar Tagen mit diesem Schreiben, was aus seiner Sicht an der Amtsführung von Bürgermeister Schweiger schief läuft. Dies schreibt er ausdrücklich als ein ehemaliger Unterstützer von seiner Person bei der Bürgermeisterwahl 2005!

Dieser öffentliche Brief verdient Beachtung, weil darin zum Teil ausgesprochen wird, was viele seiner ehemaligen Unterstützer von 2005 auch denken, aber leider meist nicht öffentlich
kund tun! Aber jetzt ist einmal einer anerkannten Persönlichkeit sozusagen der Kragen geplatzt!

Mit freundlichen Grüßen
Franz Bergmüller, Fraktionssprecher von Pro Bürger

Trackback von deiner Website.