JHV Pro Bürger mit Vorstellung der Visionen für die Bürgermeisterwahl 2017

Geschrieben von ProBürger am in Gemeinderat, Politik vor Ort

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Pro Bürger Freien Wählervereinigung am Mittwoch, den 20.1.16 um 19.00 Uhr im Landgasthof Bergmüller, Speisestüberl, in Unterlaus mit Jahresbericht und Ausblick der Vorstandschaft!

 

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Unterstützer und Freunde,

 

wir laden Euch zu unserer Jahreshauptversammlung mit Jahresbericht des Vorstandes und der Gemeinderatsfraktion  mit anschließender Diskussion der aktuellen Themen ein. Wir wollen knapp 2 Jahre nach der für uns erfolgreichen Kommunalwahl, wo wir wiederum zweitstärkste Partei im GR wurden,  mittlerweile 5 Gemeinderäte haben und zusammen mit unseren Listenpartnern, der FWG, sogar die stärkste Gruppierung geworden sind, Bilanz über unsere Arbeit 2015 im Gemeinderat ziehen. Gleichzeitig wollen wir den Blick in die Zukunft mit der in knapp 14 Monaten statt findenden Bürgermeisterwahl richten. Dazu brauchen wir Eure Unterstützung, indem Ihr unterstützende Mitglieder werbt. Übrigens schließt unsere Satzung nicht aus, dass auch Mitglieder von anderen Parteien bei uns Mitglied werden!

 Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

 

  1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Bericht des Vorsitzenden und der einzelnen Gemeinderäte
  3. Kassenbericht
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Verschiedenes, Wünsche und Anträge
  6. Vorstellung der Visionen des 3. Bürgermeisters Martin Oswald zur Bürgermeisterwahl
  1. Diskussion über die zukünftige Gemeinderatsarbeit und die Bürgermeisterwahl 2017

 

Wir bitten um Anmeldung per Telefon, Fax oder Email, wenn möglich.

Ja, ich komme     …………..

 

Nein, ich komme nicht, da keine Zeit……………

 

Auf Euer Kommen freut sich

Die Vorstandschaft der Pro Bürger Freien Wählervereinigung

Trackback von deiner Website.