Jahreshauptversammlung von Pro Bürger

Geschrieben von ProBürger am in Politik vor Ort

… am 6.1.13 um 19. Uhr im Landgasthof Bergmüller

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Pro Bürger Freien Wählervereinigung am Sonntag, den 6.1.13 um 19.00 Uhr im Landgasthof Bergmüller, Speisestüberl, in Unterlaus mit Jahresberichten und Neuwahlen der Vorstandschaft!

 

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Unterstützer und Freunde,

 

wir laden Euch zu unserer Jahreshauptversammlung mit Jahresberichten des Vorstandes und der Gemeinderäte und Diskussion der aktuellen Themen ein. Wir wollen knapp fünf Jahre nach der für uns erfolgreichen Kommunalwahl, wo wir auf Anhieb zweitstärkste Partei im GR wurden,  knapp den 4 GR-Sitz verfehlten, Bilanz über unsere Arbeit 2012 im Gemeinderat ziehen. Gleichzeitig wollen wir auch etwas mehr als ein Jahr vor der Gemeinderatswahl auch den Blick nach vorne richten. Dazu brauchen wir Eure Unterstützung schon jetzt, indem Ihr unterstützendes Mitglied werdet. Übrigens schließt unsere Satzung nicht aus, dass auch Noch-Parteimitglieder auch bei uns Mitglied werden! Deshalb erlaube ich mir, einen Aufnahmeantrag anzuhängen oder mitzufaxen. Bitte faxt, mailt oder schickt den Mitgliedsantrag mir zu.

 Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

 

  1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Bericht des Vorsitzenden, des stellvertretenden Vorsitzenden Martin Oswald, der Gemeinderäte Klaus Samstl und Martin Faltlhauser
  3. Kassenbericht von Schatzmeisterin Christine Bromberger
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Neuwahl der Vorstandschaft laut Satzung 
    • Vorsitzender
    • Drei stellvertretende Vorsitzende
    • Schatzmeister/in
    • Schriftführer
    • 8 Beisitzer
  7. Diskussion über Zukunftsthemen sowohl auf kommunaler, regionaler und überregionaler Ebene hinsichtlich der kommenden Landtags- und Bundestagswahlen 2013 und der Gemeinderatswahlen und Europawahlen 2014
  8. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

 

Wir bitten um Anmeldung per Telefon, Fax oder Email, wenn möglich.

Ja, ich komme     …………..

 

Nein, ich komme nicht, da keine Zeit……………

 

Auf Euer Kommen freut sich

Die Vorstandschaft der Pro Bürger Freien Wählervereinigung

Trackback von deiner Website.