Gratulation zum Neubau des Trachtenheims

Geschrieben von ProBürger am in Politik vor Ort

…zusammen mit dem Schützenverein in Westerham!

 

Die Pro Bürger Fraktion gratuliert dem Trachtenverein Westerham recht herzlich zum Neubau des Trachtenheims als Anbau an das Schützenhaus. Besonderer Dank gebührt allen ehrenamtlichen Helfern mit Siegfried Lechner an der Spitze als Vorstand. Dank gebührt auch dem Schützenverein mit Günter Petzinger an der Spitze, dass er in seinem Verein diese gemeinsame Meisterleistung ermöglicht hat. Dies ist ein gewaltiger Beitrag für die Dorfgemeinschaft in Westerham. In der Chronik ist zu lesen, dass der Trachtenverein schon dreimal seine Herberge in den Westerhamer Wirtshäusern verloren hat, die es mittlerweile alle nicht mehr gibt. Deshalb war dieser Bau notwendig, um auch die Zukunft des Vereins zu sichern. Wir bedanken uns für das großartige ehrenamtliche Engagement aller und wünschen eine erfolgreiche Zukunft. In solchen Projekten sind die Steuergelder der Gemeinde gut angelegt. Die ganze Region schaut mit Stolz und Anerkennung auf dieses neue Trachtenheim.

Mit besten Grüßen

Franz Bergmüller, Martin Oswald, Klaus Samstl und Martin Faltlhauser für die Pro Bürger Freie Wähler Bewegung

 

 

Trackback von deiner Website.