CSU verkündet neuen Grunderwerb

Geschrieben von ProBürger am in Schule / Kindergarten

… für Kinderkrippe

Sehr geehrte Bürger,

die CSU Feldkirchen verkündet im heute im Mangfallboten erschienen Artikel, dass ein Grunderwerb für eine neue Kinderkrippe in Westerham durch Bürgermeister Schweiger getätigt wurde. Wenn wir diese Neuigkeit aus nichtöffentlicher Sitzung verbreitet hätten, wären wir sofort belangt worden. Aber diese positive Nachricht muss natürlich als erstes von der CSU verbreitet werden! Dieser Kauf wurde von uns schon seit eineinhalb Jahren angeregt, aber hat sich durch mangelndes Verhandlungsgeschick bisher nicht realisieren lassen. Dieses Grundstück ist aus unserer Sicht nur zweitbeste Wahl, was wir aber grundsätzlich befürworten. Bei geschickterer Verhandlung hätte man auch die zwischendurch notwendige Containerlösung für Kinderkrippe nicht gebraucht, denn der BGM hat diese eineinhalb Jahre buchstäblich liegen lassen, weil womöglich ein anderes Prestigeprojekt wie das neue Rathaus wichtiger war als die Pflichtaufgaben der Gemeinde!

Trackback von deiner Website.