Besichtigung Naturschwimmbad

Geschrieben von ProBürger am in Politik vor Ort

Besichtigung des Naturschwimmbades Samerberg am Freitag, den 29.6.2012 um 15. Uhr in Törwang

Liebe interessierte Bürger,
nachdem in der Gemeinde nunmehr auch untersucht wird, im Rahmen der Hochwasserrückhaltemaßnahmen auch für die Gemeindebürger ein Naturschwimmbad in der Nähe von Schwaig untersuchen zu lassen, sind wir durch Verwandtschaft von Franz Thielmann auf dieses neue Naturschwimmbad am Samerberg aufmerksam gemacht worden.

Am Freitag, den 29.6.12 lädt uns der dortige Bürgermeister Huber um 15. Uhr zu einer Besichtigung ein. Treffpunkt ist am Rathaus in Törwang, wo der Bürgermeister uns erst einmal eine Präsentation über den Bau zeigt und die Gemeinde kurz vorstellt. Anschließend besichtigen wir das Bad in der Praxis. Den Nachmittag wollen wir dann mit einer Einkehr in einer Samerberger Wirtschaft bei einem gemütlichen Gespräch ausklingen lassen. Dieses Naturschwimmbad wird auch wegen seiner gelungenen Art von anderen Institutionen schon besichtigt, darunter auch die Hanns-Seidl-Stiftung. Man braucht mit dem Auto etwa eine knappe Stunde nach Törwang. Jeder interessierte Bürger reist selbst an.
Bitte melden Sie sich bei Interesse baldmöglichst beim Organisator Franz Bergmüller
per Telefon unter 08063295, Fax 080636469 oder
Email:  gasthof-immobilien-bergmueller@t-online.de an.

Auf Ihre interessierte Teilnahme freuen sich
Franz Thielmann und Franz Bergmüller

Trackback von deiner Website.