Antrag zur Feuerwehrhausplanung Unterlaus

Geschrieben von ProBürger am in Gemeinderat

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
da ich am Sitzungstag bei der Vorstellung der Planung nicht da bin, möchte ich folgende Anregung geben. Seit etwa 20 Jahren mit einer kurzen Unterbrechung stelle ich kostenlos einen Stellplatz für die Verwertungstonnen des Landkreises zur Verfügung. Da die Gemeinde nunmehr ein eigenes Gelände mitten im Ort besitzt, beantrage ich, dass diese Verwertungstonnen in den südlichen Spitz (dürfte für die Feuerwehrhausplanung relativ wertlos sein – ist aber über den Zaun durch die beiden davor liegenden Parkplätze durchaus geeignet) des ehemaligen Pfarrhausgrundstückes gelegt werden. Auch die Seite zum Lauser Kramerladen würde sich neben der neuen Anschlagtafel gut eignen, sofern die Grundstücksverhältnisse dies zulassen. Ich bitte dies, in der zukünftigen Planung zu berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
Franz Bergmüller

Trackback von deiner Website.