Antrag auf Auskunft bezüglich Belegung neues Kultur- und Sportzentrum und Schule

Geschrieben von ProBürger am in Gemeinderat

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
da die Fertigstellung des neuen Kultur- und Sportzentrums in den nächsten drei bis vier Monaten naht, beantrage ich namens unserer Fraktion eine Auskunft, wie denn nun die bisher für den Trachtenverein vorgesehenen Räume jetzt genutzt werden sollen, wenn dieser eben an das Schützenhaus anbauen will? Ferner würde uns auch die vorgesehenen Doppelnutzungen der entsprechenden Räume interessieren, denn uns allen muss ja als Steuerzahler daran gelegen sein, dass diese neuen Räume optimal genutzt werden.
Des Weiteren beantragen wir einen Kurzbericht über den aktuellen Sachstand hinsichtlich der Ganztagsklassenbildung in der Grundschule, falls sich für den Gemeinderat etwas Neues in der Beantwortung der Behörden ergeben hat, und beantragen diesen auch für die nächste Schulverbandsversammlung, um auch auf dieser Grundlage über die Zukunftsaussichten zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
Franz Bergmüller

Trackback von deiner Website.